exam. Schwester/Pfleger für die Produktberatung

Gotha

Chemie

Gotha

gothaplast.de

exam. Schwester/Pfleger für die Produktberatung Gothaplast Verbandpflasterfabrik GmbH Gotha In Ihrem Gebiet beraten Sie eigenverantwortlich Ärzte sowie Pflegepersonal über die Vorteile und die Anwendung der Produkte in der modernen Wundversorgung.

Sie Wollen Langfristige Perspektiven Und Erfolg Dann Bietet Ihnen Der Markenhersteller Eine Gute Gelegenheit Zum Weiteren Ausbau Dieses Erfolges Suchen Wir Ab Sofort Exam Schwester/pfleger Für Die Produktberatung Ihre Aufgaben: In Ihrem Gebiet Beraten Sie Eigenverantwortlich ärzte Sowie Pflegepersonal über Die Vorteile Und Die Anwendung Der Produkte In Der Modernen Wundversorgung Sie Unterstützen Ihre Kunden In Der Anwendung Der Produkte Am Patienten Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossene Pflegerische Ausbildung Erfahrungen Mit Moderner Wundversorgung Abgeschlossene Weiterbildung Im Bereich Der Modernen Wundversorgung (dgfw Oder Vergleichbar) Ist Von Vorteil Zielstrebigkeit Begeisterungsfähigkeit Und Ein Hohes Maß An Flexibilität Und Reisefreudigkeit Unser Angebot: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Gesunden & Wachsenden Unternehmen Eine Attraktive Leistungsgerechte Bezahlung Mit Individuellem Bonusmodell Sie Erhalten Eine Ausbildung Zum Medical-produktberater Unserer Firma Firmenfahrzeug Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An: Info@de Oder An Folgende Postalische Adresse: Exam Schwester/Pfleger Für Die Produktberatung In Ihrem Gebiet Beraten Sie Eigenverantwortlich Ärzte Sowie Pflegepersonal über Die Vorteile Und Die Anwendung Der Produkte In Der Modernen Wundversorgung Gotha

exam. Schwester/Pfleger für die Produktberatung
   Gothaplast Verbandpflasterfabrik GmbH (Gotha)

Mitarbeiter (m/w) für den Außendienst
   Gothaplast Verbandpflasterfabrik GmbH (bundesweit)

Bauingenieurin / Bauingenieur (m/w/d)
   Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes (Deutschland)

Inbetriebnehmer (m/w/d) Steuerungstechnik
   MIAS GmbH (Eching)

Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit
   Sport Conrad GmbH (Penzberg)